Träger der Freien Jugendhilfe | Korporatives Mitglied der Arbeiterwohlfahrt, Landesverband Berlin e.V.

2015

Am 5. November fand von 16.00 bis 18.00 Uhr unser Lichterfest unter dem Motto „Wie schmeckt der Herbst“ statt. Alle waren herzlich eingeladen.

Einladungskarte_Herbstfest_2015

Hier einige Eindrücke von unserem Fest:

Herbstfest1 Am Feuer2 Theater2 Theater3 Theater5 Lichterfest 

Die Kita Kreativhaus „Sonnenblume“ lud am 2. Juli zu ihrem Sommerfest ein:

Sommerfest020715

Trotz sommerlicher Temperaturen gab es sogar Schnee und Schneemänner.

Sommerfest2015_Winter5  Sommerfest2015_Winter  Sommerfest2015_Tanzen2

Aber auch sonst hatten alle viel Spaß im Frühling, im Sommer, im Herbst und im Winter.

Sommerfest2015_Buehne3  Sommerfest2015_Strand  Sommerfest2015_Getraenke

Ein paar Tage später, am 06. Juli, hatte das kreativ gestaltete Tanz- und Musiktheaterstück „Karneval der Tiere“ Premiere auf einer kleinen Bühne im Garten.

EinladungKarnevalderTiere_web

Hierzu waren auch Kinder aus der Kita „Eichhörnchen“ und Eltern zu Gast. Die Aufführung wurde ein voller Erfolg. Vielen Dank an all die fleißigen und engagierten Helfer/innen, die dies möglich gemacht haben. Wer mehr sehen möchte, kann sich hier eine pdf-Datei herunterladen.
______________________________________________________________________